Sie sind hier: Startseite > Archiv > 2005 > Sportler des Jahres

Jahreshauptversammlung

Thomasburger SV wählt Sportler des Jahres

Thomasburg. Uwe Karstens (43) wurde zum ersten Mal im TSV zum Sportler des Jahres 2004 von den Vereinsmit-gliedern gewählt. Uwe Karstens ist seit 1981 im TSV und hat dort schon alle Posten auf dem Spielfeld durchgespielt. Im Moment ist er Mittelstürmer und der Joker in der Mannschaft des TSV. Auf seinem Konto stehen jetzt schon 7 Tore in der laufenden Saison. Stolz nahm er den Wanderpokal aus der Hand des 1.1 Vorsitzenden Bernd Heuer | entgegen.

-EP Redaktion/bk-

Elbmarsch-Post 23.02.2005

Bericht der  JHV 2021
Ist hier online!
Die TSV-Nachrichten 2021 ist jetzt online
Hier ist sie zu finden!
Du möchtest den TSV unterstützen?                        Hier gibt's alle Infos!
Mitglied werden?    Hier geht's zum Aufnahmeantrag!